Kundenmeinungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Christian Zarate Montage & Vertrieb

Sagen Sie uns Ihre Meinung

 

Eintrag hinzufügen

 

Hansjörg und Karola Mahr
04.08.2016 20:47

Wir haben uns ein Rolltor ind unsere umgebaute Garage einbauen lassen. Von Anfang an wurden wir kompetent beraten. Der Einbau war schnell,präzise und ohne Beanstandungen. Ein kleines Problem mit einer Führungsschine wurde sofort behoben.Wir können Herrn Zarate und seine Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Wuth
28.04.2016 17:59

Bei uns wurde der Fussboben in der Küche mit einen unterbau aus Jumpax vorbereitet und darauf wurde ein Designboden verklebt.
Der Montagetermin wurde vereinbart und auch eingehalten , die arbeiten wurden
fachgerecht ausgeführt.
Werde die Firma Zarate gerne weiterempfehlen.


Familie Wenzel
07.04.2016 08:58

Bei uns wurde eine Spanndecke im Wohnzimmer montiert. Wir sind begeistert von der sauberen, schnellen und fachgerechten Montage.
Auf unsere Anfrage hat sich Herr Zarate die Situation vor Ort angeschaut und uns sehr gut beraten. Das Angebot wurde auch sofort erstellt.
Der Montagetermin wurde vereinbart und pünktlich eingehalten.
Die Rechnung stimmte auf den Cent mit unserem Angebot überein.
Der Auftrag wurde von Anfang bis Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein Weiterempfehlung der Firma Zarate versteht sich von selbst.
Vielen Dank nochmal!

Familie Nothnagel
31.03.2016 15:26

Hallo an das ZARATE-Team - wir möchten DANKE sagen für den Einbau unseres neuen elektrisch betriebenen Sectionaltors in unserer Garage. Über die fachkompetente Beratung und der sofortigen Angebotserstellung durch Christian Zarate bishin zur Lieferung und den Einbau durch Eric Guerra lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit werden wir die Firma Zarate gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin zufriedene Kunden und volle Auftragsbücher.
Ihre Familie Nothnagel

Denny Schönemann
02.02.2016 19:41

Wir haben eine Maßangefertigte Sitzgruppe inkl. Polster + Tisch + neue Arbeitslatte für die Küche passend zur Sitzgruppe + ein Bettgestell für unsere Tochter planen und fertigen lassen. Alle arbeiten wurden fachmännisch, kompetent und qualitativ hochwertig ausgeführt.
Verbesserungsbedarf sehe ich allerdings bei der Abstimmung unter den ausführenden Monteuren mit dem Planer, da ein paar Details zu unseren kundenspezifischen Wünschen nicht bekannt waren und dies "fast" zu Fehlern bei der Montage geführt hätte.
Dennoch empfehlen wir Fa. Zarate uneingeschränkt und bedanken uns für die Gute Zusammenarbeit!

Roland Helbing
06.01.2016 15:31

Durch die Firma Zarate wurden 2 Garagentore eingebaut. Vom Aufmass, der Erstellung eines Angebots verlief alles sehr schnell und unkompliziert. Herr Zarate wusste was er machte. Der Einbau verlief perfekt. Monteure waren pünktlich da, Probleme wurde auf kurzem Weg angesprochen und mit eigenen Ideen nach Absprache gelöst. So sollten Handwerker sein !! Alles funktioniert perfekt. Vielen Dank und immer wieder gern.
Übrigens, die Rechnung stimmte genau mit dem Kostenvoranschlag überein.

Familie Schumann
01.11.2015 20:32

In unserem Haus waren diverse Reparaturen und Einstellungsarbeiten an den Fenstern, der Haustür und einer Innentreppe zu leisten. Wir wurden kompetent von Herrn Christian Zarate beraten und sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern !

Birgit Watzlaweck
11.10.2015 15:09

Hallo und Danke an Christian und sein Team,
die Spanndecke im Kinderzimmer ist super eingebaut.
Terminlich hat wieder alles geklappt.
Toll war natürlich im letzten Jahr schon unser Bad. Endlich keine Fliesen mehr auf dem Boden und an den Wänden. Auch die Spanndecke hat
perfekt um die Dusche gepasst.
Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten aller Mitarbeiter, sowie fachliches Können und kundenfreundliche Terminvergabe werden bei euch groß geschrieben.
bis zum nächsten Auftrag, viele Grüße
Birgit Watzlaweck

Fam. Christ
06.09.2015 21:10

Hallo Christian und Team,
vielen Dank für den Bau unseres neuen Carports!
Zwischen zwei nicht fluchtenden Gebäuden und 6 vorhandenen Punktfundamenten eine sehr kniffelige Aufgabe, aber für Euch im Sinne des Kunden lösbar. Die Informationen über Anlieferungen von Material sowie Termine für die Arbeiten waren stets korrekt und zuverlässig. Auch der multimediale Kontakt zum Abbundzentrum hat mich beeindruckt.
Eine saubere Arbeit! Auch zusätzliche Materialbestellungen waren bei Euch zeitnah möglich. Kurzum: Perfekt!
...bis zum nächsten Projekt ;-) Familie Christ

Familie Barton
01.09.2015 16:36

Hallo Team Christian Zarate,
wir möchten uns bedanken für die exakte Ausführung der Bad-Renovierung. Auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ein Dank an alle, die hier mitgewirkt haben. es hat einfach Spaß gemacht.
Macht weiterso.
Familie Barton

Ralf Wenzel
05.05.2015 14:12

Hallo Team der Fa. Zarate.

Lieber Christian vielen Dank für den schnellen und perfekten Service zum Einbau einer neuen Abluft Leitung für die Dunstabzugshaube.
Sowohl die Termin-kette als auch die Gesamtausführung waren professionell. Herzlichen Dank.

Ralf Wenzel

Elke Gabriel
13.04.2015 20:41

Vielen Dank an das Team Zarate für unsere wunderschöne Treppe und Wohnungstür. Terminlich hat alles super geklappt, mit unseren anderen Gewerken Hand in Hand. Die Qualität ist super. Die Mitarbeiter sind fachlich absolut versiert. Vielen Dank an Herrn Franke für die tolle Arbeit vor Ort. Wir wurden während der Arbeiten vom Chef auch regelmäßig kontaktiert, ob wir zufrieden sind. Kurze und schnelle Kommunikation über WhatsApp und Mail, immer erreichbar. Handwerk vom Feinsten, so muss es sein.
Danke sagt Familie Gabriel

Ursula Jegminat
04.04.2015 08:52

Ich wurde fachlich und umfassend beraten und habe verschiedene Ausführungs- und Gestaltungsmöglichkeiten kennengelernt. Vor Ort konnte ich verschiedene Matreial und Farbproben begutachten.
Aber - die zugesagten Termine wurden zu oft verschoben. Trotzdem - die Arbeiten wurden fachmännisch und qualitativ einwandfrei ausgeführt - und abends wurde die Baustelle immer gut gesäubert.Die Mitarbeiter sind fachlich gut qualifiziert und sehr freundlich. Die Leistungen waren bisher bei einem Einsatz in meinem Haus reklamationsfrei.Die Abrechnungen sind korrekt und nachvollziehbar. Ich bin jedenfalls mit den Leistungen der Firma in Vergangenheit und Gegenwart zufrieden und man kann sie weiter empfehlen. Aufmerksam wurde ich auf die Firma durch ihre Öffentlichkeitsarbeit und der räumlichen Nähe zu meinem Haus. Deshalb werde ich die Firma auch weiterhin beehren !

Familie Roth
27.03.2015 17:21



Eine sehr gute Arbeit bei der Spanndecke, mit dem Fußboden hat es nicht so gut geklappt.

Durch das professionelle Auftreten von Hr. Zarate wurde alles zur Zufriedenheit geklärt.

Er ist sichtlich bemüht, dass die Kunden gut bedient werden. Wir werden das Unternehmen

gern weiterempfehlen und wieder beauftragen.

Hans
25.03.2015 15:08

Vom Entwurf über die Planung bis zur Umsetzung eine super Leistung!

Parkett und Möbel – alles passt perfekt zusammen!